Wir werden aber uns keine besondere Mühe mit den Texten geben. Schließlich werden sie in der Regel abends im Hotel oder Wohnmobil entstehen, meist wohl nach dem Essen und etwas Alkohol. Das, gepaart mit der Müdigkeit aufgrund des Tagespensums, kann schon in Einträgen enden, die man nicht unbedingt für den Pulitzerpreis vorschlagen würde. Dazu kommt, dass das Medium "Blog" für uns beide Neuland ist. Kann also sein, dass die eine oder andere Passage, oder auch das ganze Werk, für einige Leser nicht so spannend ist. Tough luck...
Garniert mit den besten Fotos des jeweiligen Tages oder Streckenabschnitts hoffen wir aber doch, ein paar schöne Impressionen bieten zu können! Über Feedback via Blog oder email freuen wir uns, können (und wollen :-)) aber keine zeitnahe Antwort garantieren.
Wir wünschen uns eine unvergessliche Reise im besten Sinn des Wortes und euch viel Spaß beim Lesen!
Martin & Itte
Die besten Wünsche für Brigitte zur Genesung (das hat wieder sein müssen...) und eine herrliche Zeit euch beiden!!! P.s.: Die Beschreibungen waren latein. Soll das meiner Demenz vorbeugen?!
AntwortenLöschenAlso die bisherigen Blogeinträge sind schon fast Pulitzerpreis-verdächtig und auf alle Fälle sehr amüsant zu lesen - weiter so - und das mit dem Blut habe ich schon hinter mir :-)
AntwortenLöschen